• Jobs Job bei Bizerba SE und Co. KG

Servicetechniker (m/w) Retail

Bizerba SE und Co. KG

Isernhagen bei Hannover

Isernhagen bei Hannover

Servicetechniker (m/w) Retail Bizerba SE und Co. KG Isernhagen bei Hannover Serviceeinsätze für den Bereich Retail mit dem Ziel, unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten; Installationen, Wartungen und Reparaturen im Großraum Hannover.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht It 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3900 Mitarbeitern In 120 Ländern Pränt Für Unren Standort In Irnhagen Suchen Wir Sie Als Rvicetechniker (m/w) Retail Produktgruppen: Ladenwaagen Und Retail-software Ihre Aufgaben Rviceeinsätze Für Den Bereich Retail Mit Dem Ziel Unren Kunden Einen Optimalen Rvice Zu Bieten Installationen Wartungen Und Reparaturen Im Großraum Hannover Diagno Technischer Probleme Remote Oder Bei Unren Kunden Vor Ort Durchführung Von Kundeneinweisungen An Unren Geräten Dokumentation Der Rviceeinsätze Verantwortung Für Den Ersatzteilbestand Im Rvicefahrzeug Pro-aktiver Verkauf Unrer Rviceprodukte Und Dienstleistungen Ihr Profil Erfolgreiche Berufsausbildung In Den Bereichen Elektronik Oder Elektrotechnik Fundierte Elektronik- Und Mechanikkenntnis Hr Gute Kenntnis In Der Schnittstellentechnik Ethernet Und Netzwerken Sowie In Der Installation Anwendung Und Administration Von Microsoft-betriebssystemen Gute Pc-kenntnis Und Routine Im Umgang Mit Microsoft Office Erfahrung Im Technischen Kundenrvice Sicheres Auftreten Belastbarkeit Eigeninitiative Und Organisationsvermögen Zuverlässigkeit Sowie Flexibilität In Der Arbeitszeit Bereitschaft Zur Permanenten Weiterbildung Nach Umfasnder Einarbeitung Pkw-führerschein Reibereitschaft Und Umzugsbereitschaft In Das Rvicegebiet Gute Deutschkenntnis Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unr Karriereportal Auf Unrer Homepage Wwwcom Land De Standort Irnhagen Geschäftsbereich Rvice Verfügbarkeit Ab Sofort Unr Kontakt Marina Glück T 07433/12-3027 Referenzcode 1431 Unr Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Die Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Elektrotechniker Elektriker Elektroniker Außendienst-Techniker Kundendienstmonteur Elektromeister Außendiensttechniker Service-Techniker Ingenieur Schnittstellentechniker Verkäufer Elektrotechniker Elektriker Elektroniker Außendienst-Techniker Kundendienstmonteur Elektromeister Außendiensttechniker Service-Techniker Ingenieur Schnittstellentechniker Verkäufer Servicetechniker (m/w) Retail Serviceeinsätze Für Den Bereich Retail Mit Dem Ziel Unseren Kunden Einen Optimalen Service Zu Bieten Installationen Wartungen Und Reparaturen Im Großraum Hannover Isernhagen Elektrotechniker Elektriker Elektroniker Außendienst-Techniker Kundendienstmonteur Elektromeister Außendiensttechniker Service-Techniker Ingenieur Schnittstellentechniker Verkäufer

Servicetechniker (m/w) Retail
   Bizerba SE und Co. KG (Isernhagen bei Hannover)

Teamleiter (m/w) mechanische Produktmodellierung / Modularität
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Softwareentwickler (m/w)
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Volljurist als Legal Counsel (m/w/d)
   Bender Industries GmbH und Co. KG (Grünberg)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Düsseldorf)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) in der Schulsozialarbeit in Teilzeit
   Stadtverwaltung Schorndorf (Schorndorf)